Abo mit Hand und Fuß

November 3, 2009 um 3:31 pm | Veröffentlicht in Cape Socks, Opal-Abo | 10 Kommentare

Opal-Abo September 2009

Das Opal-Abo vom September hat mir richtig gut gefallen. Deshalb war das erste Sockenpaar auch schnell fertig. Beim zweiten hatte ich gerade das Bündchen gestrickt, da kam mir die Idee: Warum nicht mal Fingerhandschuhe aus Sockenwolle?

Handschuhe Opal-Abo 2009/1

Die bunte Wolle eignet sich richtig gut dafür. Die Handschuhe sind auch nicht zu dünn, wie ich vorher befürchtet hatte. Für den südafrikanischen Winter sind sie natürlich immer noch viel zu dick, deshalb werde ich sie wohl verschenken …

Handschuhe Opal-Abo September 09/2

… oder während der Weihnachtsferien in Deutschland tragen. Denn das sind genau meine Farben!

PICT7940

Capesocks 30/2009

Wolle: Opal-Abo September 2009, Größe 43, 66 Maschen, Muster: jede 6. Masche links

Opal-Abo September 09/2

Ich habe gerade mal nachgesehen: Nun gab’s hier schon zwei Monate lang keine „capesocks“ mehr. Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr stricke. Aber mit dem Bloggen klappt’s nicht so regelmäßig. Damit scheine ich ja ein bißchen im Trend zu liegen 😉 . Aber ich denke, es kommen auch wieder bessere (Blog-)Zeiten.

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.