Ich bin wieder da!!

Juli 22, 2009 um 10:07 am | Veröffentlicht in Cape Town, On the road | 20 Kommentare

Aller guten Dinge sind drei: Zurück aus den Ferien, zurück im Internet und zurück im capesocks-Blog – endlich! Wir hatten im Juni zwei Wochen lang absolute Funkstille, weil die Feuchtigkeit in unseren Hauswänden sich auf die Telefonanschlüsse ausgewirkt hat – alles schimmelig, da mochten dann auch keine Daten aus dem Internet mehr durch. Der Mechaniker hat auch nur mit spitzen Fingern ein paar Drähte neu gelegt und alles zusammengewurschtelt. Das muss jetzt erst mal trocknen – hoffentlich hält es auch.

Zwischendurch haben wir uns in den Winterferien eine Woche Urlaub gegönnt, natürlich wieder Tiere-Gucken  😉 .  Diesmal ging es kreuz und quer durch den Krüger-Nationalpark.

Jetzt fällt es mir sehr schwer, nach soo langer Zeit wieder einen Einstieg zu finden. Ich gebe es ja zu, zwischenzeitlich habe ich überlegt, ob ich nicht ganz mit der Bloggerei aufhören soll. Wenn man einmal so richtig den Faden verloren hat und die Blog-Entzugserscheinungen nachlassen,  geht es eigentlich auch ohne capesocks ganz gut.

Aber wenn ich dann so durch meine virtuellen Fotostapel blättere, in der Schublade meine Sockenpaare sortiere,  erwacht mein Mitteilungsbedürfnis schlagartig. Stellt sich nur die Frage:

Sockenfotos …?

 Tiere …?

Oder ganz viel südafrikanische Landschaft mit wenig Autoverkehr?

Ich hab‘ mir jetzt mal vorgenommen,  in eine tägliche Routine zu kommen, weil es doch einiges zu zeigen gibt – schau’n mer mal, wie lange die guten Vorsätze halten …

20 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Capesocks darf nicht aufhören!!!
    Und die Mischung ist ganz besonders interessant.
    Bitte weiter so!
    Gruß aus München

  2. Liebe Cordula,

    einfach mal ein dickes Lob für Deine wunderschöne Seite.
    Egal ob Du Tiere, Landschaft oder Socken zeigst, Deine Fotos sind zu schade um sie nicht zu zeigen, sie sind wunderschön. Außerdem hast Du einen schönen Schreibstil.

    Ich würde mich freuen wenn dies Dich motivieren könnte fleissig weiterzumachen!!

    Liebe Grüße

    Christina

  3. Hallo Cordula!

    Schön, wieder von dir zu lesen!!! Und noch schöner, dass du dich dazu entschlossen hast, deinen Blog weiter zu führen!

    Ich freu mich schon auf die Socken-, Tier- und Landschaftsbilder!

    Liebe Grüße
    Theresia

  4. …ich gucke und lese immer wieder gerne bei dir….
    liebe grüße
    annette

  5. Schön,das du wieder da bist.Und bitte nicht aufhören…ich lese deinen Blog sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Manuela

  6. Och, nicht aufhören, ich lese gerne bei dir mit ! Erstens mag ich deine Art. 2. Ist es immer interesant mal was über euer Leben in Afrika zu lesen. Und 3. machst du das in Deutsch, heist ich kann es auch lesen, was mich sehr freut !
    Gruß Euredike

  7. Hallo Cordula,

    werden die orangewnen socken toll.. schwärm..
    Und bitte weiter so tolle Landschaft und noch schönere sockenbilder zeigen..

    Liebe Grüße

    MIchaela

  8. Freut mich, dass Du weitermachst. Ich schaue hier schon lange sehr gern vorbei!
    Gruss Sissi

  9. Schön wieder von Dir zu lesen. Und ich schaue gerne Fotos bei Dir, egal ob Socken, Tiere oder die südafrikanische Landschaft. Nur her damit. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  10. Ach, Cordula, ich kann das so gut nachvollziehen *ggg*

    Aber es wäre wirklich schade, denn Dein Blog ist halt durch die Kombination aus Socken und Afrika was ganz besonderes!

    Und deshalb würde ich gerne auch aus beiden Bereichen hier weiter lesen!

    Liebe Grüße
    Tanja

  11. Oh, so toll! Ein Foto interessanter als das Andere. Freue mich, dass Du wieder da bist.

    LG Conny.

  12. menno, zeig einfach ALLES 🙂
    schön das du wieder online bist und mach einfach so weiter wie du Lust hast – ich guck so gerne bei dir – deine Socken und alles andere eben auch *schmunzel*

    einen lieben Gruß aus Kölle
    martina

  13. Hallo Cordula,
    es ist schön, dass hier wieder Leben eingezogen ist. Ich habe regelmäßig geschaut und nichts Neues gesehen. 😦
    Bitte höre nicht auf zu bloggen. Ich lese hier sehr gerne und die Mischung ist einfach interessant und spannend.
    LG Andrea

  14. Willkommen zurück. Am besten zeigst Du alle Fotos, denn Socken, Tiere und Landschaft sind interessant. Bloß nicht aufhören zu bloggen. Wir hier in Deutschland sind ganz neugierig auf Dein Leben in der Sonne.
    Viele Grüße
    Elke

  15. Ich gucke und lese auch immer soooo gerne bei dir und habe mich eben ganz doll gefreut, als ich einen neuen Eintrag gefunden habe!!! Auch ich sage: bitte nicht aufhören!
    Freu mich neben den Sockenfotos auf jeden Fall auch über Tiere und Landschaft – du bist im Internet wirklich meine Lieblingsfotografin!!!!!

    Liebe Grüße und ein „Weiter so“
    Netti

  16. Liebe Cordula,
    ganz ehrlich, ich hab dich schon richtig vermisst und war so oft auf deiner Seite nachsehen und nie war ein neuer Eintrag zu finden. Schön, dass du wieder da bist und bitte nicht aufhören, deine Bilder sind immer ganz besonders und es ist egal, ob Tiere, Landschaften oder Socken – alles sehe ich mir gerne an.
    Herzlichen Gruß
    Stephanie

  17. Hallo Cordula,

    bitte nicht aufhören mit Capsocks. Das wäre wirklich schade. In Deinem Blog gibts immer was Interessantes zu lesen, und wenn es neue Socken gibt sehen die auch immer toll aus. Ich komme regelmäßig hier vorbei.

    Liebe Grüße aus Deutschland
    Ilse

  18. Das ist auch gut so ! – dass Du wieder da bist!!! Und hol Dir mal ordentlich Lust in Deinen Bilderordnern, ich nehm alles gern was kommt! 🙂

    Grüße
    Ute

  19. kann mich nur anschließen:

    schön, dass du wieder da bist

    😉

    lg
    steffi

  20. Hallo Cordula,
    auch von mir das Gleiche: Schön, dass Du wieder in der Blogger-Welt bist!
    Zeige uns doch bitte deine schönen Bilder – dem Alltäglichen in so wieter Ferne.
    Ich lese nun schon so lange „still“ mit und erfreue mich immer deiner Posts.
    LG
    Birgit aus Rheinhessen – die auch so gerne Socken strickt.


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

