Bunte Ringel

Juli 28, 2008 um 1:16 pm | Veröffentlicht in Cape Socks, Opal-Abo | 12 Kommentare

Das Opal-Abo vom März hat mir so gut gefallen, weil’s diesmal so schön bunt ist. Und eines der Knäuel hat mir förmlich zugeflüstert: „Strick‘ mich im Broadripple-Muster …“

Capesocks 32/2008

Wolle: Opal Abo März 08, Größe 39, 64 Maschen, Muster: Broadripple

Mir gefällt das Muster gerade für so schmale Ringel ganz gut. Ich stricke die Umschläge dabei immer verschränkt ab, damit’s keine Löcher gibt.

Die Wolle ist nicht zu dick und ließ sich richtig gut verstricken. Kein Knoten oder Farbfehler, nur die Spitzen sind wieder mal nicht ganz identisch geworden – aber das liegt ja nicht an der Wolle, sondern an meinen Strickkünsten!

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Toll sind die geworden, liebe Cordula.

    LG Ulli

  2. Hallo Cordula!

    Wie schön, dass du dem Ruf der Wolle gefolgt bist! Die Socken sind wunderschön geworden! Das Muster passt wirklich gut zu der Wolle.

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. Lecker!!! Diese Ringelwolle hat einfach was und mit dem umgeklappten Bündchen sieht es noch netter aus!

    einen lieben Gruß zum Zweiten heut
    Ute

  4. Hallo Cordula,
    die Wolle schreit ja förmlich nach dem Muster, dass Du gestrickt hast. Die Socken sehen fantastisch aus.

    Von Deinen Namibia-Fotos bin ich auch ganz fasziniert. Dein Urlaub muss ja herrlich gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Hallo Cordula,

    die Socken sehen klasse aus, ich muß mir das Muster doch mal merken….

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. Hallo Cordula,

    hmm, auf die Idee hätte ich auch kommen können. Die Wolle ist wirklich perfekt für dieses Muster.

    Deine Urlaubsbilder sind wieder so was von genial, ich hoffe, du zeigst uns noch ein paar.

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Super, super schön ist diese Sockenpaar geworden , liebe Cordula ……

    Dieses Muster habe ich erst einmal gestrickt …
    Warum eigentlich ???

    Muß ich auch mal wieder auf die Nadeln holen

    Laß Dir viele liebe Grüße da
    Bianca

  8. Hallo Cordula
    wieder so ein schönes Paar. Das Muster muss ich auch mal probieren. Das Bündchen find ich sooo schön und so tolles Licht zum fotogrfieren hast du….

    Lieben Gruss
    Sabine

  9. hallo Cordula
    bin über Lisabeths Blog hierher gekommen.
    Super Socken
    Tolle Fotos
    ich komme öfter schauen

    LG aus Köln

    Heidi

  10. Wunderschön, ich muß das MUster auch dringend nochmal stricken 🙂

    LG
    Iris

  11. Huhu, Cordula,

    ich liebe diese Kollektion – und Dein Muster passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Tanja

  12. Hallo Cordula!
    Schön sind die Socken geworden, das Muster passt prima dazu! Auch die Farben gefallen mir gut.
    Und langweilig wird mir hier nicht so schnell, ich finde schon ausreichend Beschäftigung! 😉 Auch wenn es komisch ist, so ungewohnt ruhig… aber ich genieße es auch! Am Samstag sind sie dann alle wieder da.

    Liebe Grüße
    Daniela


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

