Wollauswahl

Juni 28, 2008 um 10:28 am | Veröffentlicht in Cape Stock | 8 Kommentare

Das Kofferpacken gehört nicht so zu meinen Lieblingsaufgaben. Aber wenn’s dann darum geht, Wolle ins Reisegepäck zu schmuggeln, bin ich voll dabei 🙂 . Diesmal war die Auswahl recht einfach, denn ich hab‘ ja meine Schätze vom letzten Deutschlandtrip:

Viermal handgefaerbt.com: eine Merino extra, zwei Merino extra fein und eine sehr feine Zugabe von Kirsten – vielen Dank 🙂 .

Aus Danielas „Karnickelzucht“ sind diese beiden Stränge, die sie mir geschenkt hat und über die ich mich ganz besonders gefreut habe – weil ich doch den „Herrn der Ringe“ so gerne mag. Vor allem Legolas und der gute Sam haben’s mir angetan 🙂 .

Sogar die Banderolen sind passend bedruckt – und ich bin beeindruckt!!

Aber damit nicht genug, dann hat Daniela noch für mich eingekauft und Wollkurier gespielt:

Vier Wollmeisen, eine schöner als die andere. Das sind ja schon fast Raritäten, denn ich hab‘ auch gemerkt, wie schwierig es zur Zeit ist, an die ‚ranzukommen.

Der „Rest“ ist dann eigentlich nur noch für die Statistik, denn die letzten Opal-Abos kennt jede/r Strickblogleser/in schon zur Genüge. Aber da müsst Ihr jetzt durch 😉 :

Opal-Abo März 2008 – na ja …

 Opal-Abo Mai 2008 – Jaaa …

Ich hab‘ mir überall etwas Nettes rausgepickt – und was daraus geworden ist, könnt Ihr dann in gut zwei Wochen sehen …

See you – tot ziens, Cordula 🙂

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh Cordula, im Wolleschmuggeln wäre ich wahrscheinlich – wie viele von uns – auch unschlagbar – schöne Wollstränglein und -bubbels sind das°!

    Bei dem, was Du jetzt vorhast und machst, viel viel Spaß und liebe Grüße

    Dörte

  2. Schööööne Schmuggelware!

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim verstricken deiner Schätze!

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. Wunderschöne Wolle! Außer das ältere Opal-Abo! 😉

    Grüßle, Hanne

  4. Hallo Cordula,

    auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Liebe Cordula

    auch von mir die besten Urlaubswünsche ….
    Auf meinem Blog habe ich etwas für Dich .
    Wenn Du wieder da bist kannst du ja mal gucken kommen

    Bis bald
    Bianca

  6. Schau mal ins Blog bei mir, dort wartet etwas auf Dich zur Abholung!

    LG Dörte

  7. Hallo Cordula,
    sehr schöne Wollauswahl :o)
    Guck doch mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf Dich :o)
    LG, Sandy

  8. Hallo Cordula,

    Du kennst mich nicht, aber ich bin (eine) deiner fleißigen Leserinnen auf deinem Blog.
    Ich finde ihn einfach großartig und die Berichte über Südafrika sehr interessant. Dazu hast du eine super tolle Art zu schreiben.

    Daher habe ich dir auch den Brillante weblog Award weiterzugeben.
    Da ich weiß, dass es viele gibt, die solche “Sachen“ nicht mögen, bin ich dir auch nicht böse, wenn du ihn nicht veröffentlichst.
    Abzuholen ist er auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße und weiter so

    Conny


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

