Wochenendausflug

Juni 17, 2008 um 10:23 am | Veröffentlicht in Cape Town, On the road | 18 Kommentare

Es war hier in den vergangenen Tagen ein bißchen still. Denn ich war mal kurz in Deutschland, nur übers Wochenende, ganz allein, zur Geburtstagsfeier meiner Eltern. Es war ein absoluter Überraschungsbesuch! Meine Mutter ahnte nix, auch wenn in den vergangenen Wochen so manch‘ ein Bücher- oder Wollpaket bei ihr eintraf 😉 . Dementsprechend groß war auch die Freude bei allen. Ein Mix aus Gänsehaut-Herzklopfen-Freudentränen-Gefühlen. Auch wenn’s nur für 48 Stunden war, diese Wochenendreise hat sich sooo gelohnt 🙂 .

Nun pack‘ ich mal meinen kleinen Koffer aus und geh‘ Sockenwolle fotografieren … 

18 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. War in dem Koffer auch noch was ausser Sockenwolle ?? *duck*
    LG Monika

  2. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich Deine Eltern gefreut haben!

    Schöne Beute hast Du mit heimgebracht.

    LG Diana

  3. Bist sicherlich mit kleinem Handgepäck gereist, damit die ganze Wolle in den großen Koffer paßte, oder?!

    Ich hab von Deinem Überraschungsbesuch schon gehört bzw. gelesen und find das eine geniale Idee – die Freude war bestimmt übermächig!

    Lieben Gruß an Dich
    vom Ottili

  4. Hallo Cordula,

    das glaub ich dir gerne, dass sich der Überraschungsbesuch gelohnt hat ! Wie ist es überhaupt dazu gekommen,dass du im fernen Afrika lebst??
    ui, die Strängchen schauen ja spitze aus! Bin gespannt auf die Fotos 🙂
    lg Bianca

  5. Hallo Cordula,

    haben die sich beim Hinflug auf dem Flughafen nicht gewundert, das in dem großen Koffer nur Zahnbürste und Nachthemd waren ;-))

    Hast DU schöne Sachen mitgebracht…da freú‘ ich mich jetzt schon auf Sockenbilder in wundervoller Umgebung.

    liebe Grüße, die Birgit

  6. Wow, was für ein Anblick!
    Kann mir gut vorstellen, daß Dein Besuch eine tolle Überraschung war.

    Lieben Gruß, Anna

  7. Hallo Cordula,

    dein Herz muß doch bald bis zum Himmel gehüpft sein vor Freude! Tut gut so ein Ausflug, oder!?
    Die Gesichter hätte ich aber auch gerne von deiner Familie gesehen wie du so *gezaubert* da standest.

    Deine Wollbeute ist aber auch nicht zu verachten. 🙂 Ein fröhliches verstricken!!

    Lg Sabrina

  8. Was für eine schöne Überraschung für
    Deine Familie 🙂
    Sowas mag ich ja total gerne…
    Alleine für die Gesichter, als Du rein gekommen
    bist, hat es sich sicher schon gelohnt 😉
    Gut, was Du Dir da mitgebracht hast,
    ist natürlich auch ganz was Feines.
    Alleine schon die Wollmeisen…
    Ich freue mich auf Deinen detaillierten Bericht… 🙂
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi

  9. oh *großeaugenmach* was hast du dir da so schöne wolle mitgebracht.
    und deine familie hat sich ganz sicher riesig gefreut, als du da so plötzlich vor der tür gestanden hast.
    lg brigitte

  10. Hach ja, so ein Tag mit der Familie ist schon schön. Besonders wenn man sie sonst eher selten sieht, weil man zu weit auseinander wohnt.

    Und ganz tolle Wolle hast Du mit heim genommen. ICh feu mich schon auf die Sockenbilder.

    LG
    Iris

  11. Hallo Cordula

    Oh da haben sich bestimmt alle sehr gefreut ich mag solche Überraschungsbesuche auch sehr gerne 🙂
    ganz feine Leckerbissen haste da mitgebracht..
    Aha den Franz hast du auch bekommen ;-)…einfach schön….
    Bin mal gespannt was bei Dir zuerst auf die Nadeln hüpft.

    Dir liebe Grüße
    Betty

  12. Hi Cordula,
    ich habe mir den Socken-Woll-Koffer noch einmal genauer angeschaut und habe den Eindruck, dass es sehr viel pastellige Töne gibt derzeit. Das fiel mir auch schon bei den Wollangeboten im Internet auf. Besonders schon finde ich die Wolle rechts mit den eher herbstlichen Töne.
    Gut, dass ich jetzt noch soviel auf Halde liegen habe und mir vorgenommen habe erst einmal das zu verstricken.
    Andererseits habe ich zwischendurch noch ein anderes „Hobby“ entdeckt: Strickfilzen. Das macht sehr viel Spass, besonders, wenn die Strickteile gelungen aus der Waschmaschine kommen.
    Frage an die „Strickdamen“: Kennt jemand noch eine gute Adresse, wo man Wolle zum Strickfilzen erhält.

    Viele Grüsse Therese

  13. tolle Überraschung für deine Familie, schön dass du es dir gönnen konntest.
    Tolle Schätze hast du dir mitgebracht. Die Meischen finde ich ja immer klasse, aber auch die anderen Wöllekes sind superschön.

    Liebe Grüße
    Elke

  14. Hallo Cordula,

    ganz nach dem Motto: „Ich geh mal schnell Wolle holen.“ Wahnsinn, einfach mal so zum Wochenende nach Deutschland. Naja, die paar Kilometer. 🙂

    Aber der Inhalt sieht ja herrlich aus. Lauter tolle Schätze. Freu mich schon auf die Bilderchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Nett, son kleiner „Wochenendausflug“ um die halbe Welt ;o)
    aber es hat sich ja augenscheinlich für alle gelohnt…..
    deine Beute ist jedenfalls recht ansehnlich udn deinen Eltern haben sich siche r wahnsinnig gefreut.

    liebe Grüße Lisabeth

    die dich jetzt mal verlinkt

  16. Hallo Cordula,

    das liest sich ja gut, Dein Überraschungsbesuch! Und die Gelegenheit wolle mit heim zu nehmen ja ganz fantastisch. Bin schon ganz gespannt, was Du uns da (hoffentlich) im Einzelnen zeigen wirst. die Farben gefallen mir schon mal sehr gut! 😛

    einen lieben Gruß
    Ute

  17. Ich glaube ein besseres Geschenk wie so einen Überraschungsbesuch hättest du wohl nicht machen könne, das ist ja klasse 🙂

    Und deine kleinen feinen Mitbringsel…. ich hoffe sehr das wir das alles noch deutlicher vor die Augen bekommen werden 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  18. Hallo Cordula,
    da haben Deine Eltern sicher große Augen gemacht, als Du plötzlich vor der Tür gestanden hast. Welch eine tolle Idee!
    Und was Du schöne Wöllekes nach Afrika mitgenommen hast. Ich bin schon ganz gespannt, was
    Du wieder tolles daraus nadelst.

    Liebe Grüße
    Mary


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

