Halbzeit!

Mai 17, 2008 um 8:21 pm | Veröffentlicht in Cape Socks, Sheepaints, Singles | 7 Kommentare

Ganz brav hab‘ ich mein hemmungsloses Strickexperiment weitergeführt, und nun sind drei Singles fertig. Ist schon interessant, so verschiedene Wollqualitäten zu verstricken. Die „Fairyfeet“ sind so weich, dass man beim Stricken aufpassen muss, dass die Nadeln nicht rausrutschen. Das  Little-Pumpkins-Muster ist zwar sehr eingängig, aber ich hab’s erst nach dem zweiten Kürbis richtig kapiert. Und die Rallyestreifen entwickeln sich nach dem ersten Socken zu meinen Favoriten, weil sie sich so herrlich gleichmäßig um den Socken schlängeln. Das sollten eigentlich endlich mal Männersocken werden, aber dem Herrn gefällt der knallige Magentaton nicht. Glücklicherweise ist ihm das aufgefallen, bevor der Socken fertig war. Jetzt wird’s eine Damengröße – geht ja auch schneller!

 

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Guten Morgen, Cordula,
    Toll sehen sie aus, diese 3 Singles, da fiele mir wirklich die Wahl schwer, welches Paar denn jetzt als erstes vollendet wird!
    Und klasse fotografiert hast du außerdem!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ingrid

  2. Hallo Cordula!
    Also wenn Deinem Mann die Rallyestreifen nicht gefallen, ich nehme sie gern! Meine Größe weißt Du? 😉
    Die Socken sind aber allesamt schön, das Pumpkinmuster macht sich echt gut. Ich glaube, ich habe es auch abgespeichert… 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Huhu Cordula,

    wenn die Kürbissocken ein neues Zuhause haben möchten – meine Größe und Anschrift hast Du *fg*!

    Tolle Socken zeigst Du uns wieder -)))

    Liebe Grüße ans Kap vom Ottili Dörte

  4. ohhhh soweit bist Du schon, letztens waren ja alle erst angefangen. Dann bekommst Du gewiss bald ein Nadelspiel frei *duck*

    Mir gefallen auch die Streifen nach wie vor am besten!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute, die die Cape Times auch nehmen würde 😉

  5. OH WOW!
    Das war ja wirklich ne kleine Sheepaints-Orgie ;D
    Also mir gefallen alle, wäre ja auch schlimm, wenn nicht ;D
    Das Springwater sieht bei dir sogar noch mehr nach schwimmenden Blümchen auf Wasser aus. Und den Gecko hatte ich garnicht erkannt erst, weil das Magenta so rot aussieht auf meinem Bildschirm. Dachte nur dauernd… Ralleystreifen? Ich habe doch keinen Rennwagen gefärbt? ;D
    Und du denkst dran, dass die Tencel ein bisschen zarter gewaschen werden möchte, gell? ;D
    liebe Grüsse in die Ferne,

    Sabine

  6. Hallo Cordula,
    das gelb ist mein absoluter Favorit.
    Ich liebe diese Farbe. Und noch das Muster.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Andrea

  7. Hallo Cordula!!

    Feine Schnittchen hast du da mal wieder parat!! Alle drei würde ich auch nehemen.

    lg und eine schöne Woche noch sabrina


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

