Ausblick!

Mai 14, 2008 um 11:56 am | Veröffentlicht in Cape Socks, Sheepaints | 15 Kommentare

Ein verregnetes Wochenende in Kapstadt, das kommt sehr selten vor, hat aber durchaus seinen Reiz. Wir haben festgestellt: Es eignet sich sehr gut zum Fahrrad flicken, Bowling spielen, Vokabeln pauken und für Sheepaints-Strickexperimente.

Socken mit Schmuseweich-Wolle

Socken mit Rallyestreifen

Socken mit Little-Pumpkins-Muster

Jetzt muss ich dieses für meine Verhältnisse „hemmungslose“ Anstrick-Experiment erst einmal in geregelte Bahnen bringen 😉 . 

15 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo, Du Hemmungslose! 😉
    Sehr interessant sehen Deine Angestricksel aus, besonders die Rallyestreifen gefallen mir von den Farben her sehr gut. Für Kürbisse ist es hierzulande ja noch etwas früh, die werden gerade mal ausgepflanzt. Aber Appetit darauf machen Deine Socken allemal. Da bin ich mal gespannt auf die Bilder von den fertigen Socken!

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Hi Cordula,

    schöne Angestrickte zeigst du uns da, der „Little Pumkin“ gefällt mir am besten. Um das Muster streiche ich auch schon eine ganze Weile herum….nur meine Geduld ist zur Zeit nicht die Größte. Freu mich schon auf die Bilder der fertigen Socken.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Münster
    Elke

  3. Wow, die angestrickten Socken sehen toll aus. Die Farben sind klasse. Das letzte Muster sieht super aus.

    Lieben Gruß, Anna

  4. Hallo Cordula,
    von Deinen Angestrickten gefallen mir die oberen (bisher) am besten. Bin gespannt, wie sie alle drei fertig aussehen.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Das sind aber feine Aussichten. Der mittlere Sheepaint gefällt mir so am besten, obwohl ich das Kürbismuster von Sabine auch total nette finde!

    einen lieben Gruß
    von Ute

  6. Ein verregnetes Wochenende wird uns wohl auch treffen und ich finde es gar nicht so schlimm! Ganz nach Cordula-Art werde ich mir mal neue Wolle raussuchen und hemmunglos anstricken, denn deine Fotos machen so richtig Lust darauf! 😉
    Euch allen in Kapstadt einen lieben Gruß
    Filzchen

  7. Liebe Cordula,

    von mir aus kannst du noch mehr Hemmungen verlieren….
    Ich schau mir solche Bilder nur zu gerne an *gg*

    Toll sehen die aus …

    Bis bald
    Bianca

  8. Hallo Cordula,
    seeeehr schöne Angestricksel hast du da gezeigt!
    Bei solchen hemmungslosen Strickereien kanns dann ruhig mal regnen, gell??
    LG Helga

  9. Hallo Cordula,
    ein Angestrickter ist schöner als der Andere.
    Da fällt dir sicher die Wahl schwer, welchen du als ersten vollendest. Spaß macht sicher jeder.
    Viele Grüße
    Ingrid

  10. Hallo Cordula,

    wo hast Du das Little Pumkin-Muster her?
    Gruss Therese

  11. Sehr hübsch, Cordula, wahrhaftig! Und es ist schon komisch, zur Zeit bin ich auch so einem Anstrick-Wahn erlegen. Nur gut, dass man das alles auch mal zu Ende gestrickt hat.

    Als kleine Anmerkung für Therese darf ich hinzufügen, dass das Little-Pumphin-Muster von der Sheepaints-Seite ist (zu finden unter „Anleitungen“)

    Liebe Grüßle

    Jürgen

  12. Ganz einfach wunderbar, Deine Strickexperimente…
    ich freue mich schon sehr auf die Testergebnisse…
    Bin mal echt gespannt, was Du als erstes davon verpaaren wirst:)

    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi

  13. Da hast du dir aber schöne Experimente herangezogen 🙂
    Mir gefallen sie alle wirkich gut, wobei ich die Kürbissocken ein wenig hervorheben würde. Ich freu mich mal wieder auf jedes einzelne Paar das du dann hier verpaart zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Gaby

  14. Hi,

    wunderschöne Socken – vor allem die Ralleystreifen! Und auch sonst sind soooo viele schöne Sachen in deinem blog. Darf ich verlinken auf meinem??
    Hier ist es auch trüb dieses Wochenende…deswegen wünsche ich Sonne im Herzen!
    liebe Grüsse
    Tina

  15. Sehr schön – alle drei! Am besten gefällt mir aber der mittlere, das ist eine ganz eigene tolle Farbkombination :-))

    Liebe Grüße
    Tanja


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

