African Cocasolas

April 15, 2008 um 7:46 am | Veröffentlicht in Cape Socks, handgefaerbt.com | 13 Kommentare

Aller guten Dinge sind drei. Aus meinem dritten und letzten Strang Cocasolas von handgefaerbt.com sind richtige Afrika-Socken geworden.

Capesocks 18/2008

Wolle: handgefaerbt.com, Cocasolas, Größe 39, 62 Maschen, Muster: jede 7. Masche links

Ein wenig Giraffe, zwar nicht mit Flecken, ein bißchen Tiger, aber ein ganz brav geringelter, etwas Springbock mit weißem Streifen und dazu noch sehr viel Sand und Sonne – daran musste ich beim Stricken immer denken.

Ich schick‘ Euch noch ein bißchen südafrikanische Sonne mit. Wäre doch gelacht, wenn man damit nicht den deutschen Frühling wachkitzeln könnte 😉 . 

13 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also – Deine Sonnenstrahlen sind hier angekommen 🙂 Lieben Dank dafür…
    aber auch für diese schönen Sockenbilder.
    Die sind ja wieder so toll geworden.
    Richtig echte Süd-Afrika Socken 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

  2. Hallo Cordula,
    an den hiesigen Frühling glaube ich zwar vorerst nicht, aber Deine Südafrika-Sonnensocken bringen gute Laune rüber :mrgreen:.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Danke für den Versuch unser Wetter etwas in den H…. zu treten….schöne Socken(wie immer!)ABER…hast du noch Urlaubsfotos für uns?*liebschau*LG Irina

  4. Hallo Cordula,
    wunderschöne Farben sind das.
    Herrlich.
    Und schon blinzelt die Sonne durch graue Regenwolken.
    Liebe Grüße ANdrea

  5. Herrlich, liebe Cordula – so warme Farben!!
    Jetzt hoffe ich mal, dass Deine Sonnenbeschwörung hilft!

    Liebe Grüße
    Tanja

  6. Hallo Cordula!
    Es scheint zu wirken, auch hier traut sich mal wieder die Sonne heraus! Bitte mehr solcher Bilder! 😉

    Das sind wirklich richtige Afrika-Socken geworden, und zu wem würden sie besser passen als zu Dir?

    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Deine Socken sehen fein aus, und wie immer denke ich an die Sonne, wenn ich in dein Blog gucke.
    Aber heute, heute hat sie sich direkt auch bei uns mal ein bisschen blicken lassen. Ich bin ganz aus dem Häuschen und gehe jetzt spazieren…
    Liebe Grüße
    Jana

  8. Die Socken gefallen mir sehr gut. Tolle Farben!

    Lieben Gruß, Anna

  9. Heute morgen hatte es schon wieder gefroren hier, ich glaube du musst unbedingt noch mehr Sonne rüber schicken 😉

    Dein Socken gefallen mir total gut, das sind tolle Farben und sie machen sich supergut in der Sonne.

    Liebe Grüße
    Gaby

  10. na hier soll heut wohl die Sonne scheinen, aber bei 0 °C ist das nur ein schwacher Trost. Es ist so lausig kalt!

    Die Socken ringeln wunderschön und die Farben sind wohl wirklich etwas afrikanisch. Mein Cocasola ruht noch wie so viele andere Schätze hier! 😐

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    Fein, dass Du das Bloggen für’s Opalabo so auch praktisch findest. Mich hat es auch nur am Anfang irritiert, dass im Dashboard beide Blog angezeigt werden. Und der Bildernachschub fürs Opalaboblog kommt schon mit der Zeit. 😉

  11. Hallo Cordula,
    ich würde sie ja wirklich gerne nehmen – deine Sonne aber über 7° kommen wir hier nicht drüber!
    Da schaue ich mir deine Afrika-Socken lieber an und hoffe, dass mir damit warm ums Herz wird. 🙂
    Herzlichst
    Filzchen

  12. So ein bischen Afrikanische Sonne kann uns hier ganz gut tun. Bei uns hat es heute geschneit.
    Die Socken gefallen mir sehr gut die Farben vermitteln wirklich wärme.
    LG Nicole

  13. Hallo Cordula,

    die sehen wirklich schwer nach afrikanischer Tierwelt aus. Schade, dass sie nicht gewildert haben, aber so sind sie eigentlich genauso schön!

    LG Ulli


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

