Osterferien

März 18, 2008 um 7:48 am | Veröffentlicht in Cape Socks | 15 Kommentare

Wir haben lieben Besuch aus Deutschland. Und denen wollen wir zeigen, wie wir hier leben, wie schön es hier am Kap ist und welche Tiere es hier gibt. Morgen geht’s los, deshalb gibt’s hier auf meiner Baustelle erst einmal Betriebsferien. In gut einer Woche sind wir wieder zurück, mit Muscheln, Sand und jeder Menge Fotos …

Aber eins hab‘ ich noch, ein Sockenpaar:

 Capesocks 16/2008

Wolle: Trekking XXL, Farbe 157, Größe 39, 64 Maschen, Muster: jede 5. Masche links

Die Trekking ist wirklich wunderschön, vom Muster, den Farben und den Strickeigenschaften. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, vielleicht ein Tipp für den Osterhasen?

Ich wünsch‘ Euch schöne Ostern, Frühlingswetter in Deutschland und jede Menge Wollknäuel im Osternest!!

Ach ja: Ich war diesmal ganz standhaft. Meine Freundin hat kein einziges Knäuel Wolle mitgebracht, keine Knitpicks-Stricknadeln – denn ich habe beschlossen, dass meine Vorräte bestimmt bis zum nächsten Besuch reichen – und das Opal-Abo kam leider zwei Tage zu spät für die „Wollkuriere“ …

15 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hallo cordula!

    *schwärm* du rennst offene türen bei mir ein, ich liebe trekkingwolle! und diese socken sind soooo schön geworden, dass ich sie dir am liebsten vom bildschirm wegstibitzen möchte 😉

    und weil du so nett fragst, nehm ich auch das stöckchen mit 😉
    wünsch dir einen wunderschönen osterurlaub!
    ilona

  2. Oh, da habt Ihr eine besonders schöne Zeit vor Euch und da wünsche ich Dir viel Spaß und hoffentlich genug Speicher auf der Karte zum ganz viel Bilder machen 🙂
    Und ein schönes Sockenpaar ist das wieder.
    Auf die Wolle habe ich auch schon ein Auge geworfen, und ich hoffe insgeheim, dass ich vielleicht sogar eins im Regal habe 🙂
    Die Musterung sieht mal ganz anders aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes
    Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Steffi

  3. Da wünsche ich Euch de Besuch viele tolle Tage in Kapstadt und stets pannenfreie Fahrt!

    Tolle Socken sind das wieder geworden!

    LG Dörte

  4. Herrlich – ganz tolle Farben, so warm!! Und die Musterung dieser Serie ist wirklich einzigartig :-))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    PS: Ich freue mich jetzt schon auf Deine Sand-, Sonnen-, Muschelfotos!!

  5. na die waren nun aber schnell fertig und sehen soooo schön aus! 😛

    Dir nette Tage mit den Gästen und einen lieben Gruß
    Ute

  6. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannende Tage und uns viele Bilder 😉
    Liebe grüße Andrea

  7. Hi Cordula,
    dann wünsche ich euch allen einen guten Urlaub und ein frohes Osterfest – und die Socken passen doch recht gut zum Fest.
    herzlichst
    Filzchen

  8. Hallo Cordula,

    das Pärchen ist wunderschön. Auf den ersten Blick könnte es glatt eine Handgefärbte sein. Also die Farbe kommt auf meine Wunschliste ganz nach oben.

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage mit deinem Besuch und freue mich schon auf deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Andrea,
    auch auf einer Baustelle lebend 😉

  9. Hallo Cordula,

    oh, die ist schööön, die Trekking! Klasse Farben, und die Socken sehen einfach super aus. Schade, dass wir uns nichts zu Ostern schenken, vielleicht kann man das langsam mal ändern…? 😉

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

  10. Die Socken sind wirklich sehr schön! Habe mir die Wolle mittlerweile auch bestellt, ist aber noch nicht bei mir eingetrudelt.

    Viel Spaß mit Eurem Besuch und ich freue mich schon auf die Bilder!

    Grüßle, Hanne

  11. Immer wieder schön, diese Wolle 🙂
    Endlich bin ich in deinem neuen Blog gelandet, das wollte neulich absolut nicht funktionieren.
    Aber jetzt krall ich mich fest 😉

    LG

    anabel

  12. Hallo,
    ich bin über den Wollfrosch zum euch bloggern gestoßen und habe mich wohl für den richtigen Provider entschlossen ;o) Jetzt kommt ihr hier alle an.

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Socken wunderschön finde, und ganz begeistert bin.

    Das Wetter hier ist leider eher skifahrtauglich, trotzdem haben wir heute Ostereier im Freien gesucht.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deinem Besuch.

  13. Hej!

    Schön sind Deine Socken, wären genau die richtigen Farben für mich.
    Die Farben Deines neuen Blogs gefallen mir auch. Ich bin auch umgezogen mit meinem Blog.
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Viele Grüße
    Sabine

  14. Hallo Cordula,

    die mustern sooooo schön! Die wären genau richtig für mich ;-). Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne freie Tage.

    LG Ulli

  15. … da wird man ja richtig neidisch bei den tollen Fotos und dem noch immer kalten Aprilwetter in NRW.

    Liebe Grüße

    Therese


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

