Ein Stöckchen

März 18, 2008 um 7:30 am | Veröffentlicht in Cape Town | Hinterlasse einen Kommentar

Ich wusste gar nicht, dass Daniela soo weit werfen kann. Aber hier ist doch tatsächlich ein Stöckchen gelandet. Meistens sammelt so Grünzeug  ja unser Gärtner auf, aber der kommt erst am Freitag wieder. Deshalb werde ich mich nun ausnahmsweise mal der Sache annehmen. 

Stöckchen-Regeln:

1. setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Webseite, dass sie „getagged“ wurden.

zu 1. Erledigt! Nicht wahr, Daniela?

zu 2. Erledigt! Siehe oben!

zu 3. Jetzt wird’s schwierig!

1. Ich bin „gelernte“ Gärtnerin, trotzdem vertrocknen bei mir die Pflanzen auf der Fensterbank.

2. Ich bin eine bodenständige Westfälin, trotzdem leben wir nun schon zweieinhalb Jahre in Südafrika.

3. Ich bin eine ordentliche Sternzeichen-Jungfrau, trotzdem scheitere ich ständig an meinen Ansprüchen. 

4. Ich nehme mir jeden Tag vor, auf pubertäre Anfälle von Größenwahn mit Gelassenheit zu reagieren, trotzdem … siehe Punkt 3.

5. Ich lebe in einem Land, in dem die Temperatur auch im Winter nicht unter 10 Grad sinkt, trotzdem stricke ich Wollsocken ohne Ende (das ist doch nun wirklich mal ’ne Macke oder?).

Und da ich 6. ein Mädel bin, dass eine absolute Niete im Werfen ist, packe ich das Stöckchen hier mal vor meine Tür. Hoffentlich nimmt es dann mal jemand mit, denn … siehe Punkt 3!

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

